Deivid Dragomirovic

jomei_foto_dave

Deivid ist Game und Level Designer bei Jo-Mei Games und begleitet jede Spielmechanik von der Konzeptphase bis hin zur tatsächlichen Einbindung ins Spiel.

Nach seinem Studium an der School for Games in Berlin gründeten er und andere Studierende das Game Students Collective, welches unter anderem den Experience Game Jam für Studierende und junge EntwicklerInnen organisiert.

Deivid begann 2017 als Praktikant bei Jo-Mei Games und beendete im selben Jahr sein Studium. Direkt im Anschluss wurde er übernommen, damit er weiter an Sea of Solitude arbeiten konnte, welches im Juli 2019 erschien.

Während der Entwicklung an Sea of Solitude begann Deivid als Dozent und Workshopleiter zu arbeiten und lehrt nun Game und Level Design, während er bereits an Jo-Meis nächsten Projekt arbeitet.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.