Creative Gaming Award Show

Award

Den krönenden Abschluss von PLAY19 bildet auch in diesem Jahr die feierliche Verleihung des Creative Gaming Award am Festivalsamstag. Die hochkarätige Jury hatte bis dahin mehrere Tage Zeit, um alle nominierten Spiele ausgiebig zu testen und sich mit den Entwickler*innen auszutauschen. Sie verkündet an diesem Abend die Gewinner*innen in den zwei Award-Kategorien. Zudem wird mit dem Publikums-Award aus allen Werken der PLAY19 Ausstellung das Lieblingsspiel der PLAY-Besucher*innen gekürt.

Vor der Preisverleihung werden in der Pre-Show mit Janina Kozubik aka OddNina und Manuel Fritsch von Insert Moin alle nominierten Spiele noch einmal live getestet und let’s played – für alle, die sie noch nicht gesehen oder nicht genug bekommen haben.

Im Anschluss an die Verleihung wird auf der After-Show in der PLAY19 Ausstellung gefeiert!

Die Award Show findet auf englisch statt.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.